Aktuelles

Stark nachgefragt - die Kletterkirche in Mosbach

Eingereicht von s.kern am 28. Mär 2022 - 12:58 Uhr

Kletterkirche Mosbach Kletterkirche Grafik

Rund 550 jungen Menschen waren schon da -  knapp 180 kommen jetzt noch in der letzten Woche. Mit viel Engagement haben 12 - zumeist ehrenamtliche - Teamer*innen die vielen Gruppen in der KletterKIRCHE in Mosbach begleitet.

Nun geht die Zeit zu Ende und in der letzten Woche gibt keine freien Gruppen-Termine mehr. 

Wir sind sehr dankbar für alle Begegnungen und freuen uns, wenn auch an anderen Stellen sich die Kirchentüren wieder für besondere Aktionen öffnen.    DANKE an alle Unterstützer*innen!

PS Am Donnerstag, den 31. März,  gibts ab 19 Uhr nochmal ein offenes Abendklettern für alle Interessierten. Wir freuen uns auf euch!

Hier der Link für eine spontane Einzelanmeldung.