Aktuelles

Neuer EGJ Rat wurde gewählt

Eingereicht von s.kern am 20. Mai 2017 - 14:29 Uhr

EGJ treffen

Das EGJ Treffen am 19. Mai stand ganz unter dem Thema "EGJ - vielfältig unterwegs". Wie bilde ich mir eine Meinung? Was ist Hate Speech und wie kann ich dagegen Position beziehen? Constanze Thielen von der Youth academy gab dazu viele anregende Impulse.

Im zweiten Teil des Abends bildete sich ein Wahlausschuß, der die eingegangenen Stimmzettel der Bezirksjugenden auszählte. Nun steht der neue EGJ Rat fest. Über 70% der Bezirksjugenden gaben dazu ihre Stimmen ab.

 

Gewählt wurden:

Merrit Diederichs aus Breisgau-Hochschwarzwald

Stella Ditrich aus Pforzheim/Enzkreis

Manuel Dixken aus Ortenau/Lahr

Chris Friedmann aus Ladenburg- Weinheim

Hanna Fritz aus Baden-Baden/Rastatt

Lucas Gutjahr aus Heidelberg                                    

Anja Hermann aus Breisgau-Hochschwarzwald

Anton Kettling aus Karlsruhe

Nicole Kitzmann aus Ladenburg-Weinheim

Natascha Leins aus Ortenau/Lahr

Anika Müller aus Baden-Baden/Rastatt

Nasreen Shah aus Ortenau/Kehl

 

Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten EGJ-Rat und ein großes Dankeschön an alle, die bereit waren zu kandidieren und sich bisher so stark engagiert haben!