Current

Solibus geht in die nächste Runde

Contributed by stefanie.kern on May 19, 2015 - 12:15 PM

Bei der Solibusaktion für die Evangelische Kinder- und Jugendstiftung, die bei der Landesjugendsynode 2014 gestartet war, kamen insgesamt. 3.386,59 € an Spenden zusammen. Danke an alle, die mitgemacht haben! Mit dem gesammelten Geld wird die Teilnahme von Kindern und Jugendlichen aus finanziell schwächer gestellten Familien, bei Freizeiten oder Seminaren ermöglicht und unterstützt.

Die Vorsitzende der Stiftung, Claudia Bendig,  berichtete auf der Landesjugendsynode am 09. Mai von der erfolgreichen Arbeit im vergangenen Jahr, bei der alle gestellten Anträge bewilligt werden konnten. Ein herzliches Dankeschön, an alle, die dies ermöglicht haben! Die Solibusaktion startet nun in eine neue Runde bis zur nächsten Landesjugendsynode 2016. 

Busse können im Evangelischen Kinder- und Jugendwerk Baden bestellt werden : zentrale.ekjb@ekiba.de

Infos über die Evangelische Kinder- und Jugendstiftung unter : http://ejuba.de/inhalte/das-sind-wir/jugendstiftung.html