Flyer

BadenGames 2021 - GemEInsam für EIne bessere Welt!

Danke an alle Badengamer*innen, Supporter*innen, Challenge-Geber*innen, Unterstützer*innen - ihr wart einfach großartig!

Insgesamt wurden durch Euren Einsatz 2424,41€ erspielt - das sind 121 Hühner!!!

483 Menschen haben sich an diesem Wochenende bei den 31 Challenges beteiligt und haben 50 Supporter*innen überzeugt für unsere Aktion zu spenden.

Von AdelshEIm-Boxberg bis nach Konstanz waren Jugendliche und junge Erwachsene an diesem Wochenende aktiv bei sich vor Ort und haben alles gegeben, um die Welt zur einem besseren Ort zu machen. 

Über unseren Instagramkanal  https://www.instagram.com/egjbaden/  

oder über Facebook https://www.facebook.com/EGJBaden könnt ihr nochmal einige der Best-of-Momente miterleben wie z.B. die Ortschildchallenge, den Landesjugendpfarrer als Huhn, Crazy Chicken Dance auf dem Marktplatz, Beffchenbilder aus ganz Baden ...

oder auch unsere L-EI-ve Impulse rund ums Thema Glauben, Hühner, Ei und Kirche...

EGJ Baden- EIne echt starke GemEInschaft!!

Eine Auswahl der Challenges findet ihr auf unserem YouTube Kanal EGJ Baden

 

 

 | YouTube.com

BG1 

BadenGames - gemeinsam unterwegs

Ganz Baden wird zum Spielfeld. Nur wenn alle zusammenarbeiten, können sie die „finsteren Kräfte“ abwehren, die damit drohen,  in ganz Baden die Macht zu übernehmen. Die zentrale Figur, „Mr.Snobs“, steht für maximale Selbstoptimierung, Egoismus, Habsucht, Geiz und Neid.  Zum Glück wurde sein Plan, ganz Baden zu beherrschen,  belauscht und nun sind alle aufgerufen, sich auf den Weg zu machen, um diesen Plan noch zu vereiteln.

Ein Wochenende voller Challenges und Rätseln wartet auf Dich und Dein Team. Kämpfe gemeinsam mit vielen anderen Gruppen aus Baden für Hoffnung, Vielfalt, Liebe  und Menschlichkeit. Stelle dich kniffligen Aufgaben und vernetze dich mit anderen Badengamer*innen. 

Zum großen Finale am Sonntag kommen alle zusamment . Ob es gelingt, Mr.Snobs zu stoppen? 

Veranstalter:

Evang. Gemeindejugend Baden /EJL Evang. Jugend auf dem Land

AK Mädchen und AK Jungs

Telefon: 0721 9175 440

Mail: info@egj-baden.de

 


Münze